u15 Herbstturnier

u15 Herbstturnier

Auch 2017/18 fand das alljährliche Herbstturnier der u15 Mannschaften des Bezirks Tulln in Sieghartskirchen statt. Bei kalten, leicht regnerischen Bedingungen gingen heuer 6 Teams an den Start. Gespielt wurde „Jeder-gegen-jeden“ auf 2 Plätze, à 20 min.

Unser erstes Spiel ging (wieder einmal) gleich gegen die SportMS Tulln. Durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler ging dieses Spiel 0:3 verloren. Dieses Mal wäre mehr drinnen gewesen.

In den nächsten Spielen löste sich die Verkrampfung und wir gewannen gegen die NMS Fels und gegen die NMS Marc Aurel, mit der NMS Kirchberg teilten wir uns die Punkte und gegen Sieghartskirchen konnten wir unsere klare Feldüberlegenheit leider nicht in Tore umwandeln; Ergebnis 1:2.

Alles in allem wurden wir mit dem 2. Platz beim Herbstturnier belohnt und freuen uns schon auf das Frühjahr, wenn es darum geht, diesen zu verteidigen!

u15 1  u15 2 
Zugriffe: 208