u13 Frühjahrsturnier

Am 12.4.2019 fand das traditionelle Frühjahrsturnier der U13 Mannschaften des Bezirks Tulln in Zwentendorf statt. 8 Teams aus verschiedenen Schulen waren am Start.

Zu Beginn ging es gegen die NMS Sieghartskirchen. Schnell gelang uns das 1:0 durch Brandsteidl Kevin. Danach plätscherte das Spiel so dahin, keine Mannschaft konnte sich entscheidend durchsetzen. So lautet das Endergebnis 1:0! Die ersten drei Punkte waren eingefahren!

Im nächsten Spiel hieß der Gegner NMS Wördern. Leider ließen nun schon unsere Kräfte nach und wir verloren 0:2.

Im letzten Gruppenspiel hieß der Gegner NMS Fels. Ein ausgeglichener Schlagabtausch endete unglücklich mit 0:1. So reihten wir uns am 3.Gruppenrang ein.

Im Platzierungsspiel mobilisierten wir nochmals all unsere Kräfte und hielten lange gut gegen eine aufspielende NMS 1 Tulln dagegen. Leider ließen wir eine Topchance liegen und kassierten im Gegenzug das 0:1! So hieß auch der Endstand. Somit blieb uns Platz 6 in der Endwertung!

Alles in allem wurde dieses Mal eine gute Leistung leider nicht belohnt! Kopf hoch, nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt!

Zugriffe: 113